Blog

Daniel von ecumio
13. März 2021
Entwicklung-Über Ecumio Keine Kommentare

12.03.12 – Der ecumio Launch

Jetzt ist es vollbracht – Der ecumio-Launch hat gestern coronabedingt in einem kleinen, aber dennoch sehr feierlichen Rahmen stattgefunden. Wir sind soweit, unsere Seite www.ecumio.com ist jetzt in vollem Umfang für euch nutzbar.

Was ist ecumio eigentlich?

Auch diese Frage dürfen wir euch jetzt nach dem Launch endlich beantworten. ecumio ist eine Plattform, auf der jeder den perfekten Musiker oder die perfekte Musikerin für sein Projekt findet. Die Welt wird immer digitaler und immer mehr ist möglich. Jeder kann heute im Handumdrehen einen Podcast starten, einen Smartspeaker-Skill programmieren, ein Video schneiden, usw. Und gleichzeitig gibt es immer mehr tolle Musiker und Musikerinnen da draußen, die viele Ideen haben und gerne ihre Ideen in die Welt hinaustragen würden. ecumio bringt euch zusammen. Wir wollen, dass es Podcasts gibt, die interessante Soundbetten haben, Smartspeaker Skills, die uns nicht nur im Alltag helfen, sondern auch noch geile Audio-Identitäten vermitteln und Videos, deren Soundtrack einfach überwältigend ist.

beat your project!

Wir haben noch richtig viele Ideen, die wir mit euch zusammen entwickeln wollen. Habt ihr ein Projekt? Brauch ihr euren eigenen Soundtrack? Meldet euch einfach kostenlos auf ecumio an und erstellt ein Projekt. Oder macht ihr Musik und wollt euch ein paar Euro dazuverdienen indem ihr eure Ideen für die Projekte da draußen umsetzt? Ihr seid herzlich willkommen!

Es geht los! Die Anmeldung ist eröffnet.

Wir freuen uns!

Gerrit & Daniel

beat you project!

PS: noch mehr erfahrt ihr übrigens in Folge 13 unseres CEcumiO-Podcasts!

Kommentar